Pärchenarmband, -kette; würde er sich überhaupt freuen?; wo gibt's sowas?

wie das nur ohne das unendlichzeichen ;) - (Beziehung, Freunde, Geschenk)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Sowas findet man sicher in jedem Laden der Schmuck anbietet, wenn etwas eingraviert sein soll, wird es da wohl etwas schwieriger, aber ein guter Juwlier wird das sicher haben und auch machen.

Da ich als Frau Schmuck nicht gut finde, kann ich dir nicht sagen, wann es besser wäre sowas zu schenken. Bei mir käme es einfach immer schlecht an. Es kommt darauf an wie lange sie schon zusammen sind.

Naja, für einen Jungen würde ich sowas niemals machen. Die würden zwar so tun als ob es gefällt, es aber dann ganz schnell wo in eine Ecke legen, wo es dann vergammelt. Welcher Junge läuft schon mit so einer Halskette herum? Mein Freund hätte sich zu 100 % nicht gefreut, bzw. hätte es nie getragen. Auch die Jungs aus meinem Freundeskreis würden sowas nie tragen, haben zumeist schon so was "tolles" geschenkt bekommen, und es dann verschwinden lassen.

Sie sollte ihm lieber etwas schenken was er auch tragen würde und was er brauchen kann. Ein tolles Essen, oder eine Paarmasage, etc. Wovon beide was haben und nicht was, wo sie sich freuen würde. Sie will vl so eine Kette oder Armband, aber er denke ich nicht.

Rate ihr zu etwas anderem, etwas womit Jungs was anfangen können. Wäre ja sehr schade um das Geld, wenn es dann in einer Schublade landet und nie mehr gesehen wird.

KathisChaos97
Beitragsersteller

danke werde ich machen :)

Ja sicher , in jedem schmuckladen

KathisChaos97
Beitragsersteller

machen die sowas? und es soll nicht zu teuer sein

Ich denke, dass man das in einem Schmuckladen machen lassen kann. Ich finds süß und finde, dass es ne schöne Idee ist. Aber wie die Jungs das sehen weiß ich nicht. Aber die verschenken sowas ja auch, also denk ich mal, dass die sowas anziehen würden. ist ja auch nichts dabei :)

Das ist kein Geschenk für einen Jungen. Sie soll was anderes aussuchen. Zum Jahrestag sollte man sich gar nichts schenken. Denn eine Beziehung, die hält, braucht man nicht zu feiern, sondern dankbar sein.