Gefällt euch die neue Einstellung von GF was die Zeitangaben betrifft, oder sollte wieder die alte Einstellung vorgenommen werden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese neue Einstellung war nur gestern so wegen des ersten Aprils glaube ich.

berloff
Fragesteller

Die ist bei mir was die ZEITANGABEN anbelangt noch genauso. Es geht um die Begriffe wie: Neulich, Jüngst, Wenige usw.

QuietMaths  02.04.2024, 11:43
@berloff

Dann schließe Mal die gutefrage App/Website und öffne sie erneut, dann sollte das weg sein.

Das war als Aprilscherz echt witzig, aber auf Dauer würde es mich nerven.

Jetzt ist es ja sowieso nicht mehr da.

LG Kolibri 😊

Hallo,

Das war nur ein Aprilscherz. Seid 00:00 Uhr sind die Zahlen wieder da. Nur die Themen zum Designen gibt es noch.

Lg

Hallo,

Das war nur am 1. April so. ;-) Jetzt ist alles wieder normal.

War ganz gut :) Aber als Aprilscherz reicht es, nur den Themes Modus sollte man beibehalten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓