Gefällt euch die Jeanette Biedermann optisch heute (a) oder von früher (b) besser?

b) früher 55%
a) heute 45%

29 Stimmen

9 Antworten

Ich kannj da so nichts ankreuzen. Wie alle anderen Menschen auch wird sie eben älter und das Aussehen verändert sich dann eben auch das outfit. Man kann eben nicht immer 17 sein. Sowieso sind die ganzen Stars nur durch Makeup so makellos. Ohne sehen sie gar nicht besser aus als andere Menschen. Es sind eben auch nur normale Menschen.

DasPferdchen
Beitragsersteller

mir geht es eher um den Style

ich finde ihre Frisur heute "nicht so toll" und auch ihr Make-up nicht

a) heute

Das erste Bild find ich mit Abstand am besten

Ich weiß nicht wer diese Person ist, welches der Bilder Früher/Heute ist, aber gefallen tut sie mir gar nicht, wenns hart auf hart kommt, dann eben da wo sie längere haare hat. (Das unterste)

b) früher

Früher fand ich sie richtig hübsch (eigentlich sogar richtig hot) aber mittlerweile ist davon nicht mehr viel übrig...

b) früher

Sie ist heute auch noch sehr hübsch, aber früher war sie natürlicher und quirliger.