Nach der Schwangerschaft alte Figur zurückbekommen?

3 Antworten

Das hängt stark von der Genetik ab.

Wer sowieso eher zum zunehmen neigt und ein schlechtes Bindegewebe hat, dem wird das deutlich schwerer fallen.

Gerade was den flachen Bauch usw. betrifft, da gerade hier dann bei manchen die Haut eben immer schlaff bleiben oder die innen Organe eben weiterhin zu einem leichten Bäuchlein trotz total schlank sein führen. Da kann man dann, außer durch OPs, wenig machen.

Gerade mit Kind neigen manche ja zusätzlich noch dazu, eben nicht mehr so viel Zeit und Kraft für Sport zu haben und auch mal schnell was ungesundes zu essen, statt weiterhin genau auf Ernährug und Mengen zu achten. Auch Schlafmangel kann zu Gewichtszunahmen führen, weil es den Körper in Stresszustände versetzt und er dann Fettreserven ansetzt.

Von daher ist es nicht jedem möglich, den alten Körper zurück zu bekommen.

klar

friss vorallem gerstengras, silizium & msm

aber das wäre vor der geburt schlauer gewesen

für das kind anstatt für dein aussehen ..

ach ja & meine schöhnheit nimmt auch drastisch zu wenn ich z.B fermentiertes öl ins gesicht klatsche also argan/kaktus usw.

auch ätherisches oregano öl aber das brennt wie hölle & nur für meine augenringe

aber auch astaxanthin oder kolloidales gold hatt verjüngende eigenschaften

oder arbeit am lichtkörper, oder schungit (fulletene c60) oder pharaonemstäbe

usw.

ich schwimme in so infos

anyways

schade das es nur darum geht

Sarah war als einzigste schwanger

Das ist falsch. Yvonne Catterfeld hat einen 8-jährigen Sohn mit dem Schauspieler Oliver Wnuk.

Ist das überhaupt möglich, nach einer Schwangerschaft wieder komplett die alte Figur zu bekommen?

Ja, mitunter schon. Der Körper verändert sich durch die Schwangerschaft und bestimmte Veränderungen wird man auch nicht mehr los, aber wer sich ernährt wie vor der Schwangerschaft und trainiert wie vor der Schwangerschaft, wird irgendwann auch wieder aussehen wie vor der Schwangerschaft - mehr oder weniger.