Gefällt euch denn film dune alle die 2 teile?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Geht so 44%
Ja 22%
Nein 22%
Auf keinen Fall 11%

5 Antworten

Geht so

Ich fand den Film tatsächlich relativ overrated.
Der erste Teil hat mir besser als der zweite Teil gefallen.

Ja

Moin,

Ja, er gefällt mir, aber er hat auch so seine Schwächen ...

Man sieht den Gildennavigator nicht. Die ersten 2 Stunden sind recht langgezogen, während die Aktion erst in den letzten 45 Minuten läuft. Aber er ist sehr nah am Buch!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Also war jetzt nicht schlecht (schon allein wegen den Schauspielern) aber schon overrated

Beide Teile sind gut, aber der von 1984 gefällt mir besser.

Krbxkfndm
Beitragsersteller

Bitte was 🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯

LuciusArtorius  17.06.2024, 20:05
@Krbxkfndm

In der Neuverfilmungen waren ein paar Dinge, die mich getriggert haben. 🤷‍♂️

Krbxkfndm
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

Es gibt ein paar Sachen das ich geändert hätte aber trotzdem sehr cool film

LuciusArtorius  17.06.2024, 20:13
@Krbxkfndm

Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Sonst müsste ich zum Beispiel meine Frau mit anderen Männern teilen. 🤷‍♂️

Geht so

1984 Version hat tausend mal bessere Architektur und mechanische Objekte.

Krbxkfndm
Beitragsersteller

aber das war nicht timothée chalamet

LeWoltaire  17.06.2024, 20:12
@Krbxkfndm

Das war dafür der schweizer Architekt HR Giger. Der hatte Ahnung von seinem Fach.