Gefährliche körperverletzung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geldstrafe kann er nicht bekommen, da er minderjährig ist und damit dem Jugendstrafrecht unterliegt. Sozialstunden sind möglich, aber je nach Entscheidung des Gerichts auch eine Freiheitsstrafe.

Das kann ich nicht Entscheiden oder die Leute hier ,weil wir Warscheinlich nicht den Fall übernehmen ☠️ Aber ja könnte alles Möglich sein !

Kann schon zum ersten Jugendknast führen..

Dazu natürlich das Schmerzensgeld an die Geschädigten und die Gerichtskosten.