Sozialstunden nicht gemacht (ANGST)

9 Antworten

Hey,

bestimmt nicht die Antwort, die du gerne hättest trotzdem..

Wer anderen Menschen körperlichen Schaden zufügt, egal ob zum ersten, zweiten oder tausendsten Mal, gehört bestraft.

Ob du Zeit für deine Sozialstunden hast oder nicht ist hier vollkommen unwichtig. Wenn du Bett gebunden im Krankenhaus lägest wäre das sicherlich etwas anderes. Dies dürfte bei dir aber sicherlich nicht der Fall sein.

Und das du dir Gedanken darüber machst lieber eine Geldstrafe oder sogar einen Arrest in Kauf zu nehmen ist unfassbar.

Für dich ist es am Besten einfach die Auflagen zu erfüllen. Alles andere würde sich eventuell in deinem späteren Leben nur negativ Auswirken.

Liebe Grüße

Also ich finde, dass wenn man so einen Fehler macht, man auch mit den Folgen rechnen muss und dafür geradestehen muss. Wie du Zeit hast ist der Polizei eigentlich völlig egal. Du hast die Sozialstunden zu leisten und fertig. Wenn die auf jeden einzelnen Rücksicht nehmen würden, würde da wohl nie etwas zustande kommen. Auch wenn du zum ersten Mal eine Anzeige wegen Körperverletzung haben solltest, ist das kein Grund, besondere Rücksicht von Seiten der Polizei zu nehmen. Bring's doch einfach hinter dich und dann ist es aus der Welt. Sollte eine Lehre für dich sein, sowas nicht mehr zu tun Viel Erfolg

Es kann gut möglich sein, dass du in den Jugendarrest kommst. Mach deine Sozialstunden und lerne aus deinem Verhalten!

zKMaxxu
Beitragsersteller

Wie lange ?

MACHE Die Sozilastunden den Das was du sagst bedeutet du übernimst nicht nur keine Verantwortung und Deine Hobbys gehen vor das kann auch für dich ganz übel ausgehen oder wilst du in HAft.Rede mit deinem Anwalt darüber.Aber es wird schlimmer werden und wesentlich mehr wen du diese stunden nicht machst und das kann dir dan deine zukunft  versauen.

herakles3000  26.05.2015, 15:57

Sozialstunden werden später irgentwan gelöscht werden und haben dan auch keinen Einfluß auf deine Berufliche zukunft alles andere kann sich schlecht auf deine zukunft auswirken,

naja, es wird halt nach dem Motto gehandelt Vorbeugen ist besser als Heilen.
Das ganze soll ja schließlich auch eine Strafe sein und keine Wellness Kur.

Es wird auf jedenfall geprüft ob du alles abgeleistet hast, und wenn das nicht erfüllt wird gibt es nochmal einen oben drauf.
Haft oder Geldstrafe kannst du vergessen, du wirst schon arbeiten müssen.

Wenn es aber jetzt absolut nicht passt und du wirklich treffende Gründe hast, dann gibt es da sicher auch Leute mit denen man reden kann, so das du das ganze einfach auf die Ferien schieben kannst.

Ich würde da an deiner Stelle versuchen das im voraus zu regeln. Denn es ist sicher einfacher in den Ferien 25 Stunden zu machen, als vielleicht 50 die du dann vielleicht bekommst wenn du jetzt einfach wegbleibst