Kann man bei Facebook irgendwie verhindern, dass man Freundschaftsanfragen von Fake Profilen bekommt?

1 Antwort

Meine Facebook-Zeit ist ein bisschen her, aber man konnte die Sichtbarkeit des eigenen Profils soweit einschränken, dass man eigentlich gar nicht mehr auftaucht. Eine genaue Anleitung kann ich dir leider nicht geben, aber suche mal die Einstellung durch, da solltest du irgendwo die Möglichkeit haben einzustellen, von wem dein Profil gesehen werden kann. Standardmäßig steht das auf „Alle“ oder „Freunde“.