Fake Account immer mit demselben Foto nur anderem Namen?

3 Antworten

Nein, denn ich brauch die Seite nicht, aber da brauchst du gar nicht so weit zu gehen:

hier gibt es auch Leute, die mehrere Accounts haben.

Was soll das für einen Sinn ergeben, jemand der sich bei mir melden würde und immer wieder einen neuen Account hat, der würde bei mir gar nicht landen können.

Wenn du schon merkst, dass der andere so blöde ist und dann noch dieselben Fotos verwendet?

Das Problem beschäftigt dich aber sehr stark,warum reagierst du auf solche Leute? du findest überall solche Typen, damit musst du heute schon rechnen.

Tannennadel55
Beitragsersteller

ich find es wird immer schlimmer auf Instagram- und nein, ich reagiere auf diese Typen nicht, mich interessiert nur, ob es andere auch so erleben

Turbomann  29.09.2021, 16:24
@Tannennadel55

Siehste, wenn man nicht überall im Internet sein muss, dann lebt man leichter, weil man sich nicht ständig über solche Typen aufregen muss.

Ich rede lieber mit meinen Freunden in real oder wir telefonieren und der Stress ist weniger.

Das nicht, aber mich abonnieren immer wieder so ****** notgeile Frauen die auf Sex aus sind. Das ist einfach nur ätzend und absolut nervig. Insta ist schliesslich keine Datingplattform wo man Leute sucht die unbedingt Sex haben wollen. Bekomme immer mehrere solcher Abos pro Tag und muss dann andauernd diese Konten melden und blockieren. Einfach nur mühsam und nervig sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tannennadel55
Beitragsersteller

ja aber diese Sexbots sind zumindest leicht zu erkennen und man kann es sofort blocken.

emyness  29.09.2021, 16:22
@Tannennadel55

Ja, dennoch ist sowas nervig. Und immer bei den kleinen Konten und bei denen, die das Gefühl haben das Konto gehört einem Mann.

Eher nicht denke ich... habe aber oft anfragen von der gleichen Person obwohl ich diese anfrage vielleicht 10x gelöscht hab....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung