Geeigneter Drucker für Stickerpapier?

1 Antwort

Generell wären hier Laserdrucker ideal.

Da schreibst aber "Farben lebhaft"; hier wäre dann aber das nächste Problem, da Laserdrucker ja nicht gerade prädestiniert für den klassischen Fotodruck sind. Wenn Du das aber nur selten so anwendest, würde ich da nicht viel Geld investieren und diese mir drucken lassen.

Ansonsten sind da Thermo-Folien Drucker die erste Wahl, aber das kostet dementsprechend mehr in der Anschaffung - die Frage immer, ob sich das dann wirklich lohnt.

https://www.videojet.de/de/homepage/products/thermal-transfer-overprinters.html