Photoshop Neon Farben

2 Antworten

Hallo Roccateer, was genau willst du hinbekommen?

Neonfarben auf einem Monitor sind nicht darzustellen. Du musst nur aufpassen, sollte das Produkt wirklich nur am Bildschirm zu sehen sein, dann musst du sämtliche Farben im RGB-Modus anlegen, im CMYK-Modus funktionert das natürlich nicht, bzw. lege die Farben in deinem Layountprogramm fest!

Die Vorschau wird dir das Ergebnis zeigen!

WICHTIG: Gleich an alle die das lesen: RGB-Mouds - wird auch als Bildschirmmodus bezeichnet CMYK-Modus: wie im Druckverfahren angewendet hat damit nichts zu tun - extreme Farbabweichungen gegenüber Bildschirmdarstellung!!!

(ist dir vermutlich eh bekannt)

PS: Ich hatte auch mal so einen Kunden, der "sein Produkt" in Leuchtfarben auf seinem PC sehen wollte - habs mit der angeführten Beschreibung geschafft!.

Leute.....warum seid ihr nur so kompliziert?

Geh zu Youtube - da gibt`s tonnenweise Video-Tutorials.

Einfach - Schnell - Zuverlässig.