Gedichte .... -.-

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir das Gedicht mal angeschaut, es handelt sich eindeutig um eine Verspottung von Werbeslogans...also negativ gemeint....und du sollst jetzt ein Gegengedicht dazu schreiben? Meinst du damit, dass du auch kritik an werbung üben sollst oder im gegenteil was positives drüber schreiben? Ich an deiner stelle würde eben ein gedicht schreiben, das werbung ebenfalls persifliert;)

kommt drauf an was in dem Gedicht steht....sagt es was positives über werbung oder was negatives´?

muhaaaa
Beitragsersteller

nein, nicht wirklich

es ist in jeder zeile, ein "werbeartikel" z.B.

Nimm Persil bei Naselaufen! Katzen würden Pampers kaufen. Mein Pal, dein Pal? - Nanana : Pal ist für uns alle da!

Gegenteil von Werbung.... wirklich nicht leicht.

Verunglimpfung?

Sprich: Man schimpft über sein eigenes Produkt, damit es keiner kauft! xD