Gedanken sortieren?

blechkuebel  23.06.2024, 17:55

Man kann an deinen Fragen recht deutlich erkennen: Du brauchst Psychotherapie. Wie sieht's damit aus? Bist Duauf Wartelisten? Hattest Du schonmal einen stationären Aufenthalt?

Baum1234282
Beitragsersteller

Nein ich bin nicht in Therapie, bin nicht auf der Warteliste und war auch noch nicht in der Klinik weil ich nicht ernstgenommen werde.

blechkuebel  23.06.2024, 18:24

Kannst Du Dir Unterstützung bei einem Vertrauenslehrer holen? Zur Not vielleicht selbst in die Wege leiten: Google nach Kinder- / Jugend-Psychotherapeuten und ruf sie an.

Baum1234282
Beitragsersteller

Habe mir schon Unterstützung beim Vertrauenslehrer geholt und habe jzt 1 mal wöchentlich Gespräche mit der Schulsozialarbeit aber habe ziemlich Angst davor.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer Person deines Vertrauens über diese Gedanken sprechen.
Mach irgendwas "erdendes" / körperbetontes (z.B. Sport). Irgendwas, was Dich ins Hier und Jetzt zurückbringt.