Gedanken lassen mich nicht los?

5 Antworten

Du leidest an overthinking ist nicht schlimm aber fühlt sich dramatisch an das was du jetzt tun kannst ist ablenken oder schreibe dir die Gedanken auf und schreibe zu jedem negativen Gedanken etwas positives... Und ich muss sagen ihr Kommentar war schon nicht besonders lieb... Man sieht seinen Freund doch in Kleidung und da kann man die Proportionen doch bereits erahnen... Da kann man genauso gut sagen also ich hätte mir deinen Bauch flacher vorgestellt oder so sagen das wäre genauso daneben... Ich würde mich nochmal hinsetzen und ihr sagen das du das nicht so gut fandest und wenn du deshalb an dem Abend etwas einsilbig warst tut es dir Leid aber sie solle doch in Zukunft diese Kommentare unterlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

bro. die hat den abend zerstört. nicht du.

"ja pass auf mädel, wenn du weiterhin so giftige andeutungen machst, bin ich schneller wieder single als du denkst und jetzt benimm dich"

machmal muss man den gören mal verbal eins in die fresse hauen

Growngenius  19.06.2024, 22:07

"gestern hat sie dann erzählt das sie auf fremde Männer zu geht um sich gratis Drinks zu schnorren."

qualitätsfrau - pass auf das du nicht unter die räder kommst.

Agnostos  19.06.2024, 22:10

Junge auf Augenhöhe ist das aber nimmer... Das wäre dann von deiner Seite ein dummer kommentar dann biste nicht besser als die wa?

Growngenius  19.06.2024, 22:12
@Agnostos

manchmal muss man sich auf das niedrige nivaeu der frau begeben damit die kapiert was sache ist. liegt ja an ihr welche reaktion die bekommt. und wenn die das dann nicht rafft, mache ich schluss, ganz einfach.

Ufer1923
Beitragsersteller
@Agnostos

Was der Kollege da oben schreibt mit Qualitätsfrau habe ich nicht gesagt

Ufer1923
Beitragsersteller
@Growngenius

Richtig, aber nicht das was dein letzter Abschnitt da beschreibt

Agnostos  19.06.2024, 22:17
@Growngenius

Ja aber ganz ehrlich du bist dann doch kein Deut besser das ist einfach kindisch... Man sollte klar formulieren was Sache ist und nicht mit der verbalen Keule um sich schlagen wie ein Höhlenmensch....

Growngenius  19.06.2024, 22:18
@Agnostos

ja schon richtig, es soll dem FS verdeutlichen, dass er eine gewisse härte zu tage tragen darf, ohne zu denken, das weibchen würde schluss machen.

Agnostos  19.06.2024, 22:24
@Growngenius

Ja klar es kann auch mal zu heftigen Auseinandersetzungen kommen erst heute hatte ich stress mit meinem Partner aber wir haben uns nicht verletzt wir haben debattiert aber uns danach ausgesprochen und alles war wieder in Ordnung...

Growngenius  19.06.2024, 22:45
@Agnostos

heftigen Auseinandersetzungen sind auch was anderes als dumme respektlosigkeiten und bodyshaming taktiken.

vogerlsalat  19.06.2024, 22:11
machmal muss man den gören mal verbal eins in die fresse hauen

Du bist ja ein richtiger Traummann.

Sortiere ganz klar, wer für was verantwortlich ist. Ich sehe es so, dass sie den Abend durch ihre Bemerkung versaut hat.

Es hilft aber nichts, das Thema ist auf dem Tisch und du solltest dich positionieren, denn Liebe ist eine Entscheidung!

Du siehst so aus wie du aussiehst und entweder sie liebt dich so und vor allem auch für deinen Charakter, oder sie muss sich trennen.

Du musst da fest auftreten, denn sonst befindet ihr euch unbewusst in einem Machtkonstrukt, in dem sie diese Keule immer dann rausholen kann, wenn sie meint, eine Situation nicht erwachsen klären zu können.

Geh Nachhause! Verarbeite diese Aussage von ihr. Wenn du dich dann wieder gefangen hast, teile ihr mit das sie dich mit dieser Aussage verletzt hat und du dir erst mal deine Gedanken machen musst!

Ja, sehr sensibel war das nicht von ihr aber sie hat sich entschuldigt.

Eigentlich sollte es dir Sicherheit geben weil sie ist ja trotzdem mit dir zusammen. Du musst also auch noch andere gute Eigenschaften haben.

Wenn sie noch munter ist, geh rein zu ihr, sag ihr, dass alles ok ist.

Für eine gute Beziehung gilt, nie im Streit schlafen gehen.

Ufer1923
Beitragsersteller

Für sie ist alles in Ordnung, für mich halt aber nicht.
sie pennt vermutlich auch schon, weil für sie die Sache schon geklärt ist

vogerlsalat  19.06.2024, 22:13
@Ufer1923
für mich halt aber nicht.

ich kann ja verstehen, dass dich das gekränkt hat aber sie war ehrlich und du kannst ihr offensichtlich mehr bieten als einen muskulösen Körper. Das sollte dich doch stolz machen.

Growngenius  19.06.2024, 22:16
@vogerlsalat

das wäre wie, wenn er sagen würde, ich dachte dein arsch wäre schmaler, oder dein arsch ist aber dick geworden. SOWAS GEHÖRT SICH NICHT. und nur weil die ne frau ist, darf die das oder wie.