Geburtstagswünsche auf Facebook. Ist es möglich die auszuschalten?

3 Antworten

Normale Beiträge kannst Du doch in der Chronik verbergen oder löschen.

Warum sollte das bei den Grataulationen nicht gehen?

mblbl
Beitragsersteller

das geht schon, aber dann bin ich eine Stunde am Löschen, da es so viele Wünsche und Geburtstagskinder sind....

Logindata  04.06.2017, 10:08
@mblbl

Ist so.

Geht doch parallel xum Netflixen...  ;-)

Tipp: Beim nächsten Account anlegen in irgendeiner Plattform von Social Media erst nachdenken: Was will ich?

Da ich auf FB 20 Jahre jünger bin, ein anderes Geschlecht besitze usw. , bleibe ich immer schön von solchen Geburtstagswünschen  verschont.  ;-) Und Benachrichtigen ausstellen (oder erst gar nicht Einstellen) ist auch ein schöne Funktion.

Zumindest kannst du deinen eigenen Geburtstag verbergen und dann bekommen die anderem davon nichts mit und du hast an deinem Geburtstag ruhe.

Dumm nur wenn es einer so weis und dir auf Facebook gratuliert, dann geht es trotzdem los.

irgendwo ind en versteckten Eonstellungen müsste das gehen, normalerweise direkt bei den Benarichtigungen müsste das irgendwo zu sehen sein, sonst den support anschreiben