Kennt jemand schöne Geburtstagswünsche?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll er frech sein oder nicht? Mein Lieblingsspruch ist: Auch mit sechzig kann man noch vierzig sein – aber nur noch eine halbe Stunde am Tag... (http://www.kartenmacherei.de/sprueche/geburtstag/einladung/) den merk ich mir bis es soweit ist ;) Ansonsten schreibe ich immer über eine gemeinsame Erfahrung, die einen miteinander verbindet...

tavi94
Beitragsersteller

Ist egal... Hauptsache es ist etwas Schönes. :)

Danke.

Vorschlag: ...mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und wenn nicht...bringe ich sie Dir nächstes Jahr persönlich vorbei... :)