geburtstagsglückwünsche in facebook verschwunden?

1 Antwort

Hey pechvogel98,

keine Sorge - das ist normal.

Facebook sortiert einige Einträge aus deiner Chronik aus um die Übersichtlichkeit zu bewahren. Sie sind aber immer noch auf Facebook, auch wenn du sie gerade nicht siehst.

Leider weiß ich nicht ob es eine Möglichkeit gibt solche Beiträge wieder anzeigen zu lassen.

Viele Grüße.

pechvogel98
Beitragsersteller

okey vielen dank für die Antwort :)

Sabrina7811  24.02.2016, 15:04
@pechvogel98

ist bei mir plötzlich auch so. es werden immer weniger. um ca 10 hat es sich einfach verringert und ich gehe mal nicht davon aus, dass die leute in meine timeline gehen und die beiträge erst suchen um sie dann zu löschen :D ....zuerst waren es mehr als 100 jetzt sinds knapp 90. komisch oder???