Geburtstagspiel Lückentext

1 Antwort

Wie wäre es denn, wenn Du einfach eine lustige Geschichte nimmst, so wie die: http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:http://www.festpark.de/a187.html und einfach was weg lassen, so in der Art!

Es war einmal ein Mann, der gern Bohnen …….. Er …….. sie, aber leider hatten sie immer die ………….. Wirkung bei ihm. Eines Tages ……… er eine Frau kennen und ………. sich in sie. Er musste einen Schlussstrich …………und gab die Liebe zu den Bohnen auf. Kurz nach der Hochzeit, auf dem Heimweg von seiner Arbeit, ging sein Auto ……….., und er musste ……..

Da kam er an ein Gasthaus, aus dem der ………….. Bohnengeruch …………. Weil er noch einige Meter vor sich hatte, …………….. er, dass die Wirkung bis nach Hause nachließ. Also ……….. er drei extra große Portionen. Es …………… einfach herrlich aber bald ………… die Töne. Seine Frau ………… ihn schon und wirkte …………...

" Ich habe für dich eine Überraschung …………!"rief sie und band ihm ein Tuch vor die Augen. Dann ………….. sie ihn zu seinem Stuhl. Er musste ……….. nicht zu illern. Plötzlich ……….. er, dass die Winde nicht ……… wollten. Da …………. das Telefon, und seine Frau bat ihn zu ………….. Als sie ……….. war, nützte er die Gelegenheit: Es war nicht nur ………., sondern roch auch noch wie ……….. Eier. Er konnte kaum noch ……………... Kaum hatte er sich ………..., bahnte sich auch schon die zweite Katastrophe an. Um nicht zu ersticken, .............. er wie wild mit den Armen.

Aber beim dritten Liedchen …………… die Fenster, das Geschirr klapperte, und eine Minute später waren alle Blumen ………...

In den nächsten Minuten ………. er immer wieder, ob seine Frau noch ………... Als er sie ……….. hörte, ………. er fein säuberlich die Serviette auf den Tisch und …………..seine Hände darauf. Als seine Frau ………. wollte sie wissen, ob er auch ja nicht ……. hatte. Nachdem er ihr das versichert hatte, ………… sie die Augenbinde und ………..:"Überraschung"!

Zu seinem Entsetzen ……….. er ……., dass am Tisch noch zwölf blasse Gäste saßen, die ihn entgeistert ……… .......... Und wenn er nicht …………… ist, so ………..er sich heute noch.

Oder denke Dir doch selber was aus, was zum Geburtstagskind passt.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen? Wenn Du fragen hast, kein Problem! ::-)

sommerfrage  09.10.2013, 22:03

Mir fällt gerade ein, was auch gehen würde, war so eine Sendung die es früher mal im Fernsehen gab. Schnickschnack.

Guck hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Schnickschnack !

Ich kann mich immer noch an einen Satz erinnern und der lautete: "Hörst du die Eunuchen fluchen, wenn sie ihren Schnickschnack suchen!" ! LOOL ::-)