Freunde sagen ich rede zu viel?

6 Antworten

Würde mir ein Ei darauf pellen, verbieg Dich nicht für andere.

Es ist voll okay viel zu reden, viele kommen damit nicht klar aber das bist du einfach.

Was wichtig ist, dass du den leuten auch zuhörst und dazu zählt nicht nur mit dem Ohr einfach hören was der andere sagt sondern dann auch wirklich darauf eingehen

Rede weniger!Lass die Anderen reden.Frag,wie s geht,hab Interesse an den Anderen statt nur zu reden.Höre zu.

Wenn du sagst, dass diese Eigenschaft viel zu reden zu dir gehört dann änder das nicht. Ist nicht dein Problem dass Leute nicht mit dir klar kommen und du solltest dich nicht ändern um anderen Leuten zu gefallen

Dann rede halt mal weniger und höre mehr zu

DokN7
Beitragsersteller

Das fällt mir schwer und wenn ich es schaffe Nicht zu reden merkt es keiner

Charly44216  01.09.2024, 08:25
@DokN7

Du musst lernen,mal ruhig zu sein,die Anderen zu Wort kommen lassen.Das muss jeder.Irgenwann merkt man es.Stell es Dir umgekehrt vor,in einer Truppe nicht so schön.Ansonsten mögen sie Dich,es gibt nichts,dass Du nicht dazugehörst.Aber sie gehören eben auch dazu!