Geburtstagsgeschenk was kann ich mir wünschen?

11 Antworten

Ich habe mir letztes Jahr als ich 14 wurde ein Handy gewünscht und ich bin seit dem mehr am handy als davor also ich würde mir im Nachhinein den laptop wünschen

Also möglich wäre es auch, dir die Finanzierung eines AM Führerscheins zu wünschen, falls dich das interessiert. Ab 15 darfst du in Deutschland dann bis zu 45km/h fahren. Bzw. mit einer Simson 60km/h oder so.

Ansonsten vielleicht ein E-book und dann dazu Bücher die du lesen möchtest? Kommt aber drauf an, ob du das magst. Ich lese auch total gerne und viel und hab auch ein e-book, aber ich find Bücher einfach viel besser

Anzahlung für A1 Führerschein den du dann in 18 Monaten machen kannst.

Naja ich glaube alternative für ein Handy wäre kein Laptop, man sagt glaub immer das man den für schule nutzt aber dann meistens nur zum zocken oder Serien schauen etc.

Ich würde mir eine richtig coole Attraktion wünschen .

Wildie15
Beitragsersteller

Irgendwelche Ideen? Aber danke

StarWarsLover90  02.10.2024, 20:58
@Wildie15

Disney Land wo du überall eingeladen wirst , tropical Island, Europa Park, Eif irgendwo hin wo man etw machen kann weißt du

Wünsch dir das wonach du am meisten verlangst ich würde sagen Handy oder Laptop