iPhone 15 von Oma/Beschreibung lesen bitte?

5 Antworten

Ein iPhone 15 oder 14 ist sündteuer. Vielleicht etwas zu teuer für die Großeltern. Also wenn, dann würde ich mir so etwas ausgeschlossen von meinen Eltern wünschen. Außer, deine Großeltern haben sehr viel Geld.

Also man kennt ja die finanzielle Situation der Großeltern nicht, aber ein 1000€ (und/oder mehr) Geschenk zu verlangen finde ich schon heftig

BenisZX
Beitragsersteller

Ich weis schon wollte nur mal eure Meinung wissen, werde es auch wahrscheinlich nicht machen..

Wümsch dir lieber geld für ein iphone dann können sie selbst entscheiden wie vile sie dir geben und es ist nicht Respektlos

Kugelflitz  24.07.2024, 21:04

Das ist eine gute Idee.

BenisZX
Beitragsersteller

Okay danke :)

Ja, das IST übertrieben, wir reden hier von einem mindestens 1000€ teuren Gerät.

Ich fände es ziemlich unverschämt, wenn sich jemand von mir ein so teures Geschenk wünschen würde.

Man kann sich allenfalls Geld wünschen, weil man für eine IPhone spart. Dann können die Großeltern entscheiden, ob und wie viel Geld sie dazugeben wollen.