Geburtstagsgeschenk nach 2 Monate kennen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, lieber nicht weil... 100%
Ja, kann man machen weil... 0%

3 Antworten

Nein, lieber nicht weil...

warum denn ein Geschenk? er kann ja froh sein, daß er dich kennengelernt hat..

userunknownn
Beitragsersteller

Oh süß

bachforelle49  06.10.2018, 13:35
@userunknownn

ja, siehst du mal... persönlich sind mir aber Internetbekanntschaften eher suspect,,, besonders, wenn sie vom anderen Ende der Welt herkommen

ShatteredSoul  06.10.2018, 14:17
@userunknownn

Lerne ihn erstmal kennen. Wird schon werden. Die Entfernung muss auch nicht unbedingt ein Problem sein :)

Nein, lieber nicht weil...

Hallöchen

Das ist echt schön,wenn Du Dir da Gedanken machst,aber wenn man auf einen netten Menschen trifft,dann sehe ich das schon als Geschenk an....

Wenn es privat auch passt,dann ist es immer noch okay,wenn man später Geschenke macht...

Wichtig...Du denkst an dem Tag daran,und gratulierst....

Nein, lieber nicht weil...

Mach das nicht. Das wäre meiner Meinung nach übertrieben. Ein paar nette Worte, die von Herzen kommen, reichen doch aus. Außerdem können die viel wertvoller sein als irgendwelche Gegenstände :)