1 Monat Beziehung; Geburtstagsgeschenk für den Freund? Was würdet ihr schenken?

8 Antworten

einen Schlüssel Anhänger oder ein Kissen. ein Bilderrahmen mit einem Bild von euch

Ne schöne Thermosflasche für die Uni oder gemeinsame Ausflüge.

Ich würde da nicht so viel reinlegen. Was Du schenkst, sollte die Beziehung nicht abbilden; das schafft für die Zukunft nur Stress.

Schenke nur das, was er braucht. Und nimm dafür nicht die billigste Variante, sondern etwas Wertiges; in diesem Fall nicht Emsa, sondern alfi.

Ich persönlich würde mich als Junge über ein Süßes Bild freuen. Von euch beiden wäre am besten. Kaufe ihn dazu noch Kleinigkeiten die er mag zb. lieblings Süßigkeit. Kam bei mir gut an. :P

Macht dein Freund Sport? Wenn ja, dann kaufe ihn ein Tanktop oder etwas anderes sportliches.

Ich persönlich finde Parfum richtig super und da hast du auch etwas von. Wenn du eine Beratung dazu brauchst, kannst du mich gerne antippern!