Geburtstagsgeschenk für Vater?

1 Antwort

Dann schenke ihn doch eine Fahrt in einem besonderen Zug, einer Dampflock, oder eine besondere Strecke.

Im Bereich Fahrrad kann man ja auch viel machen. Du kannst Zubehör verschenken, oder eine Radtour zu einem besonderen Ort.

WaterCow
Beitragsersteller

meine mom wollte das machen aber er hat gesagt er hat keine lust darauf

Redekunst  18.07.2024, 00:12
@WaterCow

Das sagen viele aber auch nur weil sie so teure Geschenke und Aufmerksamkeit nicht wollen, am Ende freuen sie sich dann doch