Geburtstagsgeschenk für türkischen Vater?

3 Antworten

Was weiß ich auch nicht, nur es sollte immer was ganz persönl. sein, was sich immer jemand mal leisten möchte und es nicht tut das es eben unverhältnismäßig zuviel kosten würde. Das kann man bei einem Geschenk mal aushebeln. Nur sollte man denjenigen kennen um das passende heraus zu finden.

Lass das Geld lieber sing ihn sein lieblingslied vor ich bin auch türkin Das hört sich komisch an vor sein vater zu singen mach das ich habs auch gemacht mein Vater war soo glücklich !!!

Deine Leyla 😘

Wie wärs mit einem Bild von dir. Dann kaufst du noch einen schönen Bilderrahmen und voila!