Geburtstagsgeschenk für Freund zu teuer?
Hello zusammen,
folgende Problem beziehungsweise Frage.
Mein Freund und ich sind nun 3 Monate zusammen und in 2 Wochen wird er zwanzig...
(das ganze bei uns geht schon insgesamt 5 Monate und kennen und auch schon gut 6 Jahre waren in der gleichen Klasse, Stufe etc)
Nun habe ich überlegt was ich ihm schenken könnte und habe bei Jochen Schweizer eigentlich das perfekte Geschenk für ihn gefunden... Traumauto fahren!
Er selber ist total autobrgesteiert und steht total darauf mal ein Auto mit mehr ps zu fahren... Knackpunkt ist das ganze kostet 150€ und ich stelle mir nun die Frage ob das nach 3 Monaten Beziehung nun zu viel ist und ich ihn damit eventuell erdrücke oder so 🤷🏽♀️
Allerdings wäre das ja nicht nur ein Erlebnis für ihn ich dürft auch mitfahren und wie gesagte eigentlich wäre das Geschenk perfekt er darf auch aus mehreren Autos wählen was ihm bestimmt Freude bereiten würde...
Nun was meint ihr zu teuer oder geht klar und wenn was gäbe es für Alternativen?
Lg Laura
6 Antworten
Nein.
Ihr seid Grad Mal 3 Monate zusammen und habt jetzt schon zu viele Baustellen bzw Differenzen.
Außerdem, es ist sein Geschenk - geht also mal nicht davon aus, dass er dich mitnimmt ;-) wenn's nämlich der Kumpel als Beifahrer ist, die das Gesicht Recht lang
Ich finde nicht, dass es zu viel ist. Er wird sich mit Sicherheit sehr darüber freuen! Mach dir kein Kopf... im Endeffekt musst du das tun, was dir dein Herz sagt, fertig.
Ich fände es zu diesem Zeitpunkt zuviel.
Hängt aber auch davon ab, wieviel Ihr so verdient und wie allgemein euer Lebensstil so ist.
Falls du es dir finanziell leisten kannst ja. Wenn du öfters mal im Minus-Bereich bist eher nein😅
Ich finde nicht, dass es zu viel ist :)
Ich schenke meinem Freund zum Geburtstag nach 3 Monaten Beziehung auch was um 110€