Geburtstagsgeschenk für Freund zu teuer?

6 Antworten

Nein.

Ihr seid Grad Mal 3 Monate zusammen und habt jetzt schon zu viele Baustellen bzw Differenzen.

Außerdem, es ist sein Geschenk - geht also mal nicht davon aus, dass er dich mitnimmt ;-) wenn's nämlich der Kumpel als Beifahrer ist, die das Gesicht Recht lang

Ich finde nicht, dass es zu viel ist. Er wird sich mit Sicherheit sehr darüber freuen! Mach dir kein Kopf... im Endeffekt musst du das tun, was dir dein Herz sagt, fertig.

Ich fände es zu diesem Zeitpunkt zuviel.

Hängt aber auch davon ab, wieviel Ihr so verdient und wie allgemein euer Lebensstil so ist.

Falls du es dir finanziell leisten kannst ja. Wenn du öfters mal im Minus-Bereich bist eher nein😅

Ich finde nicht, dass es zu viel ist :)

Ich schenke meinem Freund zum Geburtstag nach 3 Monaten Beziehung auch was um 110€