Bester Autovermieter?

4 Antworten

LOL

und das eine ding worauf er sich richtig freut ist auf der Autobahn zu fahren

Genau aus diesem Grund sind hochmotorisierte Sportwagen so teuer in der Miete. Klär auch vorher ab, ob die Vermieter seinen kanadischen Führerschein akzeptieren.

Einen solchen Wagen mit Vollkasko und ohne Selbstbeteiligung findest Du nicht; oder er ist unbezahlbar für Euch.

Na, dann rate mal, warum die so teuer sind...

Damit (auch) so Typen wie ihr euch nicht zu Tode rast.

Er ist noch nie so schnell gefahren, aber dann hier mit einem M4 ballern...Er kann so ein Auto gar nicht beherrschen.