Geburtstagsfeier im Garten?

5 Antworten

zelten im garten und im august ( Strenschnuppen ) ist geil ; und meist ist es so , dass bei einem 18. Geb. nie jemand so richtig weiss, wo er geschlafen hat;

am nächsten morgen Katerfrühstück nicht vergessen

la0508
Fragesteller

Und fändest du das sehr schlimm mit der Fahrtzeit, weil ich glaube mit "Fahrgemeinschaften" wäre das nicht so schlimm oder?

defender90  29.05.2023, 21:07
@la0508

nein , absolut o.k. , ist wie ein bischen in urlaub fahren oder in wochenendurlaub

Die Fahrgemeinschaft könnt ihr ja auf dem Hinweg schon nutzen um ein bisschen Stimmung zu haben. Am besten Du machst eine gute Playlist für die Fahrt.

Zelten im Garten ist doch mega bei dem Wetter. Ihr könnt ja auch um Mitternacht noch ein bisschen rumlaufen, wenn dort kaum Nachbarn sind, ist es bestimmt sehr ruhig und man fühlt sich nachts wie an einem Lost Place. Natürlich nur wenn ihr vorher nicht zu hart gefeiert habt, denn dann kriecht ihr sowieso nur noch in die Zelte und gut isses…😉👍

Naja ich bin mal für eine Feier zu einem Kumpel 7h mit dem Zug gefahren, also warum nicht. XD (Inklusive Übernachtung, natürlich)
Und warum sollte Zelten im Garten Uncool sein? Wenns einem gefällt warum nicht.

Ich finde das klingt gut :)

Du kannst deine Freunde ja vorher fragen ob sie da Lust drauf haben :)

Ich finde, das ist ne tolle Idee. Wenn Tantchen das mitmacht, und als Fahrgemeinschaft macht es vorher ja schon Spaß.