Suche Gruselgeschichten :)

5 Antworten

Ach so, du willst dir Futter holen. Ok, das ist ne gute Idee. Erzähl doch etwas von dem Haus deiner Großeltern, was früher dort stand und was dort mal passiert ist. Erzähl auch, dass deine Oma mal was beobachtet hat, als sie in den Kellern gegangen ist oder auch im Garten an welchem Baum mal etwas runterhing und deine Oma an der Schulter gestreift hat. Wie es gerochen hat. Die werden sich gruseln, wenn du etwas zur aktuellem Ort erzählst.

Kurzfassung (erzähl die Geschichte selber mit Details dann und schmück sie mit deinen Worten aus:)

Ein Wanderer verirrt sich in einem finsteren Wald... gruslige Geräusche verfolgen ihn. Eulen vllt? Als er eine Hütte in einiger Entfernung ausmacht, beschleunigt er seine Schritte. Geschafft. Endlich in Sicherheit. Die Hütte ist nicht sehr gross, doch ein Bett lädt zum Schlaf ein. Erst als er liegt, nimmt der Wanderer seine Umgebung näher in Augenschein und er sieht: an den Wänden hängen gruslige Bilder. Auf den Porträts zeichnen sich Dämonen, halb zerfleischte Tote und ähnliches Horrorgesindel ab. Aber was tun? Der Geschmack der besitzer geht den Wanderer ja nichts an. Er schläft ein und schläft tatsächlich wohl und tief bis zum nächsten Morgen. Als er aufwacht erschreckt er sich zu Tode.

Da sind keine Bilder. Nur jede Menge Fenster.

;-) Viel Spass.

Am Gruseligsten wäre es wenn du wahre Geschichten erzählst ! Wie zb. Die Legende von Lizzie Borden oder dem Amityville Homicide ! Was auch gut kommt ist die Legende der Schwarzen Dame aus dem Schwarzwald falls ihr in der nähe eines Waldes wohnt ! Oder der Slenderman ... Vieeel spaß <3

Creator772
Beitragsersteller

Danke :)

Ein jäger fergist die zeit in der dämerung findet er sein auto nicht also beschloss er in einer holz hütte zu dchlaffen der er im wald gefunden hst er nahm seine tasche und benutzte es als kopf kissen als er nach oben sah sah er vie le blider wo sls sein anschein in an kukten nächsten tag sah er das die bilder fenster waren

Die besten Gruselgeschichten sind die, die man selber spontan erzählt. Wenn du dir jetzt was ausdruckst und vorliest ist es halb so spannend.

Creator772
Beitragsersteller

Ich drucke es ja nicht aus :)