Welchen Schlafsack für Frankreich?

3 Antworten

Im Zweifel kannst du mit deiner Schlafkleidung noch vieles ausgleichen. Und ab und an mal schwitzen oder frieren gehört beim Camping einfach dazu. Bei 20° und mehr kannst du auch ganz auf den Schlafsack verzichten und dich nur mit einem Leintuch o.ä. zudecken, vermutlich wird es an der Küste aber eher kälter als wärmer.

Du solltest an der Atlantikküste nicht unbedingt von sehr hohen Temperaturen ausgehen.

Ja darin kannst Du komfortabel schlafen. Besser wäre noch wenn er die Farben Blau Weiss Rot hätte. :)