Warum nicht mit freund im garten zelten?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Achja.. sowas kennt man.. Typisch Eltern... verbieten etwas, ohne einen richtigen Grund dafür zu haben.. -.- Ich weiß ja nicht ob ihr zwei naja du weißt schon.. wenn du es noch nicht vor hast, und du mit deinen Eltern noch nich drüber geredet hast, solltest du ihnen versichtern dass es nicht dazu kommen wird. Weil oftmal ist das der Grund.. Hoffe konnte dir irgendwie helfen ;D

Ich frage mich auch, was für einen Sinn das Zelten im Garten hat. Regnet es da nicht?

peterpawlow  29.07.2010, 10:43

Naja. falls es regnet ist man schnell im Trockenen und oder kann warm Duschen...

Ginibini  29.07.2010, 10:45
@peterpawlow

Am Besten gemeinsam, da würde sich der Papa noch mehr freuen ;P

erstens wird es am wochenende schön, zweitens denke ich dass dein paps ein nachnarn problem hat (was die wohl sagen, wenn meine tochter mit nem typ im garten zeltet)

Hast Du ihn gefragt, warum er Dir diese Frage nicht bei Deinen Freundinnen gestellt hat? Sicherlich hast Du auch Vermutungen, warum er so handelt? Oder?

Und Regen ist sowohl auf dem Zeltplatz als auch bei Euch im Garten? Warum fahrt Ihr nicht doch auf den Zeltplatz? Vielleicht ist dies der einfachere Weg?

Anyhow ein wunderschönes Wochenende :-) Mit oder ohne Regen ;-)

also wenn dein freund bei dir im bett übernachten darf, dann macht das verbot im garten zu zelten keinen sinn. ich vermute mal, dass dein vater eifersüchtig ist, oder dass er nicht will, dass die nachbarn euer liebesspiel hören :)