Geburtstagsessen für Kollegen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal was anders mit relativ wenig arbeit wären Teigtaschen mit verschiedenen Füllungen. Da könntest du fertig frisch Blätterteig und Hefeteig rollen kaufen.Aus einer bekommst Du 6 bis 8 teile Die ich in Viereck und Dreieckform machen würde um Unterscheidungen für min 2 Sorten zu haben.Als Füllung Zb Feta Zerkrümelt gewürzt und mit Petersilie vermischt für z.B die Vegetarier so vorhanden und andere.Dazu noch mit kräftig gewürztem Rinderhackfleich mit roten bohnen oder angeschwitzten Pilzen in Käsesoße,oder einfach Spargel in Schinken gerollt und mit Blätterteig umhüllt.Wenn du noch fragen zu hast kein Problem.

LG Sikas

Wenn es nicht aufwendig sein soll, dann bleibe bei dem, was du immer gemacht hast, das reicht vollkommen, evtl. noch einen Kuchen oder Torte.

dann würde sich ja ein Kuchen oder eine Torte anbieten... Eine Möglichkeit wäre dann übrigens auch ein Partybrezel...

Bestellt doch Pizza ins Büro! Ist nicht so teuer (Ich rechne immer 1/2 Pizze/Person) und du hast keinen Aufwand!

Du könntest auch verschiedene Aufstriche machen, oder du kochst einen rießigen Topf Chili con carne oder Gulasch! Das ist aufgewärmt sowieso der Hammer

kartoffelsalat und würstchen- kuchen -butterbrezeln- warmer fleischkäse mit brötchen-muffins süß oder herzhaft-es kommt halt auch darauf an wieviele Personen