Geburtstags Menü?

2 Antworten

Hier das Rezept für einen Nudelsalat.

Ideal für warme Tage und gut vorzubereiten.

Pro Portion:

50 g Nudeln abwiegen dann kochen.

125 g Hackfleisch (gebraten) kalt

35 g Erbsen

125 g Majo

Nudel kochen und abkühlen lassen.

Alle Zutaten vermengen und kühlen.

Aber nicht mehr Erbsen nehmen sonst schmeckt es nicht.

Dazu noch eine Bratwurst.

Tijen94
Beitragsersteller

Ich danke dir !!! 😍

TeamplayerMicha  03.07.2022, 16:59

Statt einer Bratwurst kannst Du auch Frikadellen machen. Wenn Ihr essen wollt einfach in die Mikrowelle schieben.

2 Zwiebeln (evtl. mit Knoblauch) für die Frikadellen anbraten (mit Salz) und abkühlen lassen.

500g Hackfleisch (halb und halb) vermengen mit 4-5 Eiern, rund 100g Semmelbröseln (bis die Konsistenz stimmt), den angebraten Zwiebeln für die Frikadellen, Salz und Pfeffer.

80 - 100g schwere Frikadellen formen und braten.

Wir haben das unter Freunden schon öfter gemacht, daß gegrillt wurde und jeder was mitgebracht hat.

Salate, Baguette, Dessert......es gibt so viele Möglichkeiten.