Geburtstagseinladung à la Hogwarts?
Hallo Community,
ich feiere in etwa einem Monat meinen 17. Geburtstag und möchte meinen Gästen dieses Jahr eine besondere Einladung schicken, nämlich im Stile des weltberühmten Hogwarts-Einladungsbriefes. Zuerst war mein Plan, ihn selbst zu gestalten, allerdings ist mir erst hier klar geworden, wie viel Aufwand und Kosten die Selbstproduktion birgt und auf der schnellen Suche im Internet bin ich leider auch nicht fündig geworden.
Lange Rede, kurzer Sinn: Kennt ihr einen Dienst, bei dem man relativ günstig so eine Menge an Einladungsbriefen bestellen kann?
LG Leon
2 Antworten
Wie wär's damit?
https://www.papex.de/Motiv-Briefpapier-Set-ALTES-PAPIER
Kannst du bedrucken oder von Hand beschreiben.
Und ein Siegel kriegst du mit Kerze und Kartoffelstempel (z.B. mit deinen Initialen) auch selbst hin...
Kommt drauf an wieviele Einladungen du brauchst, bei 10 - 30 ist der Aufwand noch Überschaubar und kannst besser selbst machen, ansonsten mal bei einem Lokalen Copyshop anfragen was die so für dich machen können und was die Kosten. Vorteil daran wäre unter anderem das wenn es dort zu einem Fehler(Fehldruck, Textfehler etc.) kommt du direkt etwas vor Ort erreichen kannst.
Gruß