Schattenjäger in der Welt von Harry Potter

3 Antworten

ich finde die Namen gut, wie würdest du William als zweiten Namen finden?

maikind21
Beitragsersteller

Find ich gut, danke

Hallo! Ich finde die Namen perfekt! es sollen schöne Namen aber auch außergewöhnliche Namen sein die man sich merken kann! wenn du aber andere Namen haben willst, könntest du sie auch Lily nennen oder Alison :) zum Jungen würde auch Heath oder Peeta passen :) und der Titel des Buches hört sich auch gut an, nur solltest du die Protagonisten wie Jace oder Clary nicht ganz im Hintergrund lassen sondern bezieh sie in Alice's Lernphase da für sie alles noch neu ist. Viel Glück und Spaß beim schreiben :)

ich find die Namen sehr gut :) einen passenden zweit namen habe ich leider nicht tut mir leid :(

maikind21
Beitragsersteller

Macht nichts, trotzdem danke