Geburtstagseinladung: Formulierungen für "ohne Kinder" und "nur geladene Gäste (keine Partner)?

3 Antworten

Naja, einfach schreiben, dass das eine kinderfreie Veranstaltung ist und aus Platzgründen wirklich nur diejenigen kommen sollen, an sie sich die Einladung richtet und eine Begleitung daher nicht möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Liebe/r.......

Ich lade Dich am.... zum ein.

Sollte eigentlich reichen

Bring bitte nur Dich mit.... Wäre eine Ergänzung.

Herzlich Willkommen zu dieser exclusiven Veranstaltung/Event/Party/ anlässlich meines Geburtstages! Triff nur ausgewählte/geladene Gäste, und sei einer der Menschen, mit denen ich feiern will!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung