Einladungskarte: Welche ist besser? Die Erste oder die Zweite?

16 Antworten

Find ich schwer zu beurteilen / zu sagen, welche jetzt besser ist. Im Endeffekt muss es ja auch dir gefallen und nicht irgendjemand anderen. So solltest auch du entscheiden, welche Einladung besser passt. Die erste Alternative ist ja eher in Richtung Bild-Zeitung aufgemacht. Wenn man damit generell was anfangen kann, dann ist das doch lustig. Die zweite Alternative wäre in der Hinsicht passend, wenn man die Retro-Richtung mag.

Das ist wie immer eine frage des Geschmacks. gefällt dir den eine besser? Dann nimm die.

Ich persönliche finde beide gut, je nachdem für wen es sein soll.

LG Pummelweib :-)

Habe dort für unser erstes und später auch für unser zweites Kind Danksagungen bestellt und war beide Male total zufrieden. Wunderschöne Designs, super netter Kontakt. Würde immer wieder bei Safoka bestellen.

Ich habe bei dem Safoka bestellt und war zum einen mit der Kundenfreundlichkeit und zum anderen mit den Einladungskarten sehr zufrieden und muss diesem Shop ein großes Lob aussprechen. Ich kann leider die negativen Bewertungen nicht verstehen und finde die Aussagen völlig übertrieben und falsch dargestellt. Man muss bedenken, dass bei Safoka alles selbst bearbeitet und gestaltet wird und dies eben seine Zeit erfordert. Ich habe zuerst einen Entwurf erhalten und diesen Frau Salowsky bestätigt. Nachdem ich keine Bestätigung erhalten habe ob die Karten ins Labor übergeben wurden, habe ich Frau Salowsky einfach kurz per Mail angeschrieben. Daraufhin hat Sie mir gesagt dass meine Karten bereits im Labor sind und mich noch einmal auf die Website von Safoka hingewiesen worauf beschrieben war wie viele Arbeitstage es nach dem Bestätigen des Entwurfes dauert, die Karten anzufertigen. Meiner Meinung nach ist diese Lieferzeit völlig angemessen, da die Karten dort wie gesagt selbst hergestellt und mit viel Liebe bearbeitet werden. Nach ihrer Antwort sind noch 2 Wochen vergangen bis die Einladungskarten letztendlich bei mir waren. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann die Arbeit, Kreativität und Kundenfreundlichkeit nur loben. Die Preis-Leistung ist mehr als gerechtfertigt!

Wer selbst zu spät bestellt, kann nicht von anderen verlangen, dass diese die verloren gegangene Zeit wieder herausholen und innerhalb eines Tages die Karten anfertigen. Heutzutage kann niemand mehr 25 Arbeitstage abwarten, am besten die heutig bestellte Ware liegt schon gestern im Briefkasten!

Ich bestelle dort auf jedenfall gerne wieder und kann jedem empfehlen bei diesem Shop zu bestellen

Vielen herzlichen Dank für das tolle Ergebnis @SilkeRufs :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SilkeRufs  19.12.2019, 05:54

Ganz lieben Dank noch mal.

Hallo Zusammen,

FINGER WEG VON SAFOKA-027!!!!!

Heute, nach über 4 Monaten endlich mein Geld zurück bekommen!

Genau die selbe Masche wie bei allen anderen, Bestellung, Bestätigung der Details, Geld wird überwiesen und dann nichts mehr!!!

Wendet euch sofort an Mallux.de, dass ist das Portal, auf dem die Salowsky ihre Homepage betreibt. Die sperren ihre Seite und setzen sich mit ihr in Verbindung. Ansonsten Anzeige wegen Betrug und Unterschlagung stellen!

Und nochmal zur Info, die Frau setzt die Lieferung auf 25 Werktage fest!!!! Daher hält sie jeden so gut hin!

Schade, dass man keine direkte Rezension auf der Seite hinterlassen kann, die würde - 10 Sterne bekommen!!!!