Suche ähnliche Bands wie 'the killers' und 'Panic! at the Disco'.

7 Antworten

  • Taking Back Sunday
  • My Chemical Romance
  • Snow Patrol
  • From Dawn To Fall
  • Lostprophets
  • Thirty Seconds To Mars
  • Anberlin
  • Story Of The Year
  • Jimmy Eat World
  • Radiohead
  • Oasis
  • Franz Ferdinand (imho sind sie The Killers am meisten ähnlich)
  • Blur

Erstmal danke für den Tip "Panic! at the Disco" - noch 'ne Band auf meinem iPod :D Sind einfach zwei richtig gute Rockbands, davon gibt's leider Gottes viel zu wenige. :c

Kann dir trotzdem mal ein paar Bands aus dem Genre empfehlen, die ich gern höre. (:

  • 3 Doors Down
  • 30 Seconds To Mars,
  • Faber Drive
  • Green Day (frühere Songs, geht zwar eher in den Punkrock rein, aber muss einfach erwähnt werden x3)
  • Hoobastank
  • Mayday Parade
  • OneRepublic
  • Red Jumpsuit Appartus
  • The Calling/Alex Max Band

Viellt ist ja was dabei. ^^ Hätte noch mehr auf Lager, aber das hier kommt am ehesten ans Gewünschte dran, hoffe ich :D

lg

Wie wäre es denn mit 'The Gaslight Anthem' - kann ich dir nur empfehlen! Ich mag The Killers, zumindest die alte Musik und The Gaslight Anthem find ich total klasse! Hör mal rein! Noch ein Song den ich dir von denen empfehlen kann ist 'We did when we were young'

Aber jetzt erstmal 'Old White Lincoln' http://m.youtube.com/watch?v=cIlGPWVZIGM

knusperkeksli  08.11.2012, 22:58

....ach, gibt eigentlich zu viele gute von denen!

CheckyesDelilah
Beitragsersteller
@knusperkeksli

Die sind toll, die Stimme des Sängers erinnert mich sehr an Brendon Flowers - was für mich natürlich positiv ist! Danke für diesen super Tipp! :)

My Chemical Romance
Fall out Boy