Geburtstags Geschenk (15)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest zum beispiel eine Box kaufen, Fotos von euch beiden innen aufkleben und vielleicht ihre Lieblingssüßigkeiten in die Box füllen, oder andere Sachen die sie mag.

Du könntest auch ein Notizbuch kaufen und auf jede Seite ein Bild von euch beiden kleben und zu jeder Seite etwas dazuschreiben auf das Bild bezogen.

Hi
Vielleicht einen schönen Bilderrahmen mit verschiedenen Fotos von euch und in der Mitte könnte man ein Herz platzieren und was schönes drauf schreiben.