Was kann ich (junge) meiner besten Freundin schenken?

10 Antworten

Erkundige dich über kleinigkeiten, wie was sie gerne isst, womit sie sich schminkt... etc. und mach daraus einen kleinen (großen) geschenkkorb

AlissiaS  28.04.2014, 20:54

Oder du machst etwas selber, wie ein Album mit Bildern drinn oder ein Memorie (mit euern Bildern, die eure Freundschaft zeigt, wenn du keine hast, mach welche - aber so dass es nicht merkwürdik rüberkommt)

Du kannst aber auch einen Kuchen selbstbacken und mit süßen schriftzügen dekorieren, oder du gehst zu einem Konditor und lässt dir ein Bild von euch beiden auf die Torte machen - sieht hammer aus, kostet aber jede Menge... back ihn lieber selbst

wie währe es denn mit Kuchen und Album?

GLG :)

Wenns was persönliches/selbstgemachtes sein soll, schenk ihr doch ein Fotoalbum oder eine selbstgebastelte Pinata. Das ist viel Arbeit, aber man sieht die Mühe und sie freut sich bestimmt. Kommt drauf an, wie viel du ausgeben möchtest, aber in die Pinata könntest du dann halt Gutschein/e und Süßigkeiten und Kosmetik und Schmuck rein tun. Oder du machst ihr eine Box mit lauter Zeug drin, z.b. für wenns ihr mal schlecht geht oder so und dann ist da eine Packung hübscher taschentücher, Schoki, deine Telefonnummer oder was dir halt so einfällt drin. Hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Eine schöne Kette oder Armband oder einen Gutschein für schminke oder so :)

Gutschein für zsm kochen oder soo ich würd nicht einfach iwas kaufen sondern was persönliches mag sie adel tawill kein plan dann die CD oder so nen kuchen ein Bild malen:)ich würd mich drüber freun!!