Traurig und enttäuscht?

5 Antworten

Dich nicht einzuladen ist ein klares Nein zur Freundschaft.
Es ist natürlich schwer, das zu akzeptieren verlangt Mut aber im Endeffekt hat sie dir das ganze erleichtert loszulassen und deinen Weg ohne sie zu gehen.
Zu dir ist sie falsch. vllt ist sie einfach keine schlechte Person aber das Verhalten ist mies und unakzeptabel.

Hey,

tut mir echt leid für dich, das klingt nicht so, als ob sie eine gute Freundin wäre. Wenn sie echt deine Freundin wäre, würde sie sich nicht für dich schämen. Es ist verletzend und enttäuschend, wenn Leute, die man gern hat, einen so behandeln. Ich würd dir raten, dich von ihr zu distanzieren und dir Freunde zu suchen, die dich auch als solche behandeln. Alles Liebe und Kopf hoch!

Kommt vor sowas.

Aber ernsthaft - trauer vielleicht der Freundschaft aber trauer nicht ihr hinterher. Man merkt ja dass ihr kaum etwas an deinen Gefühlen liegt und auch kaum etwas daran liegt dass du an ihrem Geburtstag bei ihr bist. Und ob viel erreicht oder nicht - es geht doch um den Menschen und nicht um irgendwelche vollbrachten Leistungen. Das hat ja gar nichts mit einer Freundschaft zutun.

Solche Menschen braucht man einfach nicht. Lieber keinen einzigen Freund auf der Welt als nur so eine falsche Schlange. Und sollte sie nochmal ankommen oder so : gib nicht nach und versuch selbst damit abzuschließen. Das macht nämlich keinen Sinn sich da nochmal auszusprechen damit sie dich beim nächsten Mal wieder so behandeln kann. Und das macht dich dann einfach nur kaputt.

Und sag sowas nicht - du bist cool so wie du bist ✌️

Kenne ich, gibt es öfters als man denkt. Einfach nichts mehr erwarten, dann wird man nicht enttäuscht.

Meine damalige beste Freundin

Aus irgendeinem Grund ist es die "damalige".