Was soll ich machen wenn ich nicht eingeladen wurde?

2 Antworten

Akzeptieren, dass man nicht eingeladen wurde. Natürlich darf das Geburtstagskind entscheiden, wen es auf seinem Geburtstag einladen will und wen nicht.

mary1204
Beitragsersteller

Naja, aber schließlich hat jeder bis jetzt jeden eingeladen. Ihr Geburtstag ist der letzte des Jahres. Der nächste ist wieder meiner. Soll ich sie dann auch nicht einladen? Vielleicht sollte man dazu erwähnen, dass es der 22. Geburtstag von C ist und es irgendwie schon ein ziemlich starkes Zeichen für Abneigung darstellt in meinen Augen, nur mich nicht einzuladen. Einfach symbolisch gesehen.

Googliesama  24.06.2024, 21:38
@mary1204

Ganz einfach. Sie gestaltet ihren Geburtstag wie sie will und du gestaltest deinen Geburtstag wie du willst. Eigentlich ganz simpel

Äh ich glaube du übertreibst ein wenig vor allem mit der Idee von Rache.

Natürlich fühlst du dich ziemlich ausgegrenzt aber ist das nicht ein wenig kindisch?