18 Geburtstag Partybus?

2 Antworten

Du möchtest deinen 18. Geburtstag mit allen deinen Freunden feiern. Da ist doch der Partybus eine super Idee! Da lernen sich die einzelnen Grüppchen untereinander kennen.

Es werden sich wohl alle mit dir freuen und dich feiern. Und alle werden solch eine einmalige Location zu schätzen wissen. Sie werden sich toll unterhalten - auch wildfremde Menschen haben dort bestimmt Gesprächsthemen. Und es wird mit Sicherheit nicht langweilig werden.

Wage es! Bring deine Freundesgruppen zusammen! Gutes Essen, Getränke, gute Mucke und das alles im Bus - Super!

Durch die Coronaregeln geht das so oder so nicht.

Frage12098
Fragesteller

Doch weil die Inzidenz so gering ist

NewMemer69  09.06.2021, 15:14
@Frage12098

Wenn die Corona Regeln bis dahin das zulassen, dann gehts. Stand jetzt: nö