geburtstag meiner mutter vergessen! ist das schlimm?

2 Antworten

So ein bisschen traurig wird sie schon sein. Daran kann man jetzt aber nichts mehr ändern. Gehe eben zu ihr, nehme sie in den Arm und sage, dass es Dir peinlich ist und Leid tut. Wenn Du die Möglichkeit hast, lade sie zu einem gemeinsamen Eis ein, helfe heute besonders im Haushalt oder ähnliches...

Sie freut sich auch bestimmt, wenn Du morgen ein kleines Geschenk nachreichst...

Sie ist sicher traurig, aber am besten gehst du jetzt raus, sagst deiner Mutter du triffst dich mit einem Freund (tust du natürlich nicht) Gehst Rosen kaufen und vielleicht eine Tafel schokolade evtl noch ein Brief an sie schreiben ,kommst heim und sie freut sich. Nicht erwähnen dass du es vergessen hast, es war 'geplant' hahaha