ich hab den Geburtstag von Vater "vergessen":(?

5 Antworten

immer wenn ich ihn besuchen will ist er nicht da.

dann wäre es hilfreich, sich vorher mit ihm zu verabreden.. dann wäre er sicher auch da...

Bluekilla
Beitragsersteller

ich hab gefragt ob er feiert. aber er hat gesagt er will zu seiner freundin... ich glaub echt langsam sie ist ihm wichtiger als ich

Sciffo  25.05.2016, 13:23
@Bluekilla

also beschwer dich doch nicht. du feierst auch lieber mit deinen freunden und du wusstest, dass er nicht da ist.. ist seine sache, wie er seinen ehrentag gestaltet...

Er ist sauer auf dich????????? Er vernachlässigt dich und ist dann böse? Das geht gar nicht.... Wenn du das trotz allem aus der Welt schaffen möchtest würde ich ihm eigentlich genau das sagen was du schreibst.... Das du bei ihm warst mit Geschenk und er mal wieder nicht da war... Das hat dich sehr enttäuscht und traurig gemacht.. Das du dann vergisst anzurufen ganz klar.... Trotz so einer Situation wünsche ich dir alles gute

Erklär ihm deine Situation also Ruf ihn an und mache ein Treffen aus dann könnt ihr über alles reden

Bluekilla
Beitragsersteller

ich kann ihm im moment echt nicht unter die augen treten :( ich schäme mich voll...

Sag ihm das was du geschrieben hast. Wenn er das nicht einsieht... kindisch.

was sollst du grossartig tun?  er beruhigt sich auch schon wieder. wegen sowas ein fass aufmachen ist einfach nur lächerlich.