Geburtstag am arsch?

9 Antworten

Also ich hatte vor 2 tagen geburtstag aber nur 1 von 3 hat mir gratuliert.

je älter du wirst umso unwichtiger wird dir dein Geburtstag. Viele meiner Arbeitskollegen wissen nicht mal wann ich Geburtstag habe

 Aufjedenfall haben die 3 streit ( 2v1 ) und jetzt kommen sie wahrscheinlich nicht weil jeweils der andere kommt. Alles kurz vor meiner feier passiert. Was soll ich jetzt tun?

alle 3 einladen und sagen dass sie sich wenn sie kommen gefälligst wegen dir zusammen reißen sollen - du bist mit allen 3 befreundet. Wenn sie nicht kommen dann dürfen sie sich aber nicht beschweren wenn du dann Zeit mit den anderen verbringst bzw. eben mit den anderen Leuten auf deiner Feier. Eine extra Feier für die Person gibt es dann halt nicht.

Der eine meinte auch das ich an einem tag mit allen feier außer ihm und der dann am nächsten tag kommt.

zum gratulieren kann er gerne am nächsten Tag kommen. Wenn noch ein Kuchen übrig ist gibt es den dann auch, ansonsten halt keinen

Das ist eine schwere Situation, du musst aber mal schauen. Vielleicht vertragen sie sich wieder oder es gibt eine andere Lösung?

Meine Empfehlung ist abzuwarten, so ein Streit vergeht meistens schon schnell wieder.

Aber versuche erstmal deinen Geburtstag zu feiern. Wenn sich deine anderen beiden Freunde nicht verstehen, kannst du ja immer noch den anderen einladen. Besser nur klein Feiern als gar nicht.

Erstmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! 🥳

Sag die Feier ab, da kann ja nix draus werden unter den Umständen, und organisiere dein Leben neu! Wenn sich der Kreis der voraussichtlichen Gratulanten auf 3 eingrenzen lässt, von denen du zweien so unwichtig bist, dass sie dich auch noch vergessen haben, dann läuft was falsch in deinem Leben!

Du solltest unbedingt stärker teilhaben am Leben da draußen! Du wirst ja von der Welt überhaupt nicht wahrgenommen! Daran musst du ganz dringend etwas ändern! Tritt mal in Erscheinung, hinterlasse Spuren, lasse mehr Menschen in dein Leben! Ein bisschen zocken am PC ist in Ordnung, aber wichtiger ist das echte Leben!

Alles Gute!

Wär mir schon zu blöd, denen auch noch den Gastgeber zu spielen!

Ach herje, na wenn das so ausartet, dann würde ich gar nicht feiern und mir selber einen schicken Tag machen