Warum gratuliert mir meine Familie nicht zum Geburtstag?

5 Antworten

Ich denke, dass genau da der Grund liegt, dass du auch oft nicht gratuliert hast. Denn irgendwann haben die anderen auch keine Lust mehr dazu, dir zu gratulieren. Jetzt weißt du, wie sich das anfühlt, wenn man keinen Glückwunsch an seinem Geburtstag bekommt. Es kann dir nur eine Lehre sein.

Herzlichen Glückwunsch aber von mir.

Woher sollten wir das wissen? Weder kennen wir dich noch deine Familie. Wir würden also ins Blaue hineinraten, ob es stimmt weiß dann eben keiner. Was bringt dir das? Nichts, außer ein paar schlechte Gefühle mehr.

Möglich, dass man dir nicht gratuliert, weil du dir zu viel geleistet hast (siehe "ich war noch ein Kind und etwas anderes, welches ich hier nicht öffentlich breit tretren möchte.")

Möglich, dass du ihnen einfach unsympathisch bist. Möglich, dass sie dir eine Lektion erteilen wollen. Möglich, dass sie es schlicht vergessen haben. Möglich, dass du ihnen zu unwichtig bist. Möglich, dass sie auf diejenigen hören, die eben negativ über dich berichten. Wir wissen es nicht.

Vorurteile? Über dich? Von Fernsehsendern und Nachrichtenagenturen? Wow. Bist du so prominent?

vmmbxteb
Beitragsersteller

Was ist denn am wahrscheinlichsten?

AngelAlix  08.04.2023, 18:04
@vmmbxteb

Woher soll ich das wissen?

Ich kenn' dich nicht, ich kenn' deine Familie nicht.

vmmbxteb
Beitragsersteller
@AngelAlix

Achso, meinst du ich sollte hier mein komplettes privates Familienleben breit treten?

AngelAlix  08.04.2023, 18:05
@vmmbxteb

Wenn du eine gescheite Antwort haben willst, solltest du mehr Infos geben.
Ansonsten ist es reine Raterei, die dir absolut nichts bringt.

Aber ich ahne langsam etwas.

AngelAlix  08.04.2023, 18:09
@vmmbxteb

Ich mach's jetzt wie du: ich sag' nix.

Aber schau' dir mal deine erste Frage an und die jetzige.
Man bekommt den Eindruck viele (oder gar alle?) haben was gegen dich, arbeiten gegen dich, wollen dir was Böses oder dich verletzen...fällt dir dabei nichts auf? Oder würde dir ein Grund einfallen?

Und wenn man den Kommentar unterhalb von Steffi07883s Antwort ansieht...du scheinst dich schon sehr wichtig zu nehmen.

vmmbxteb
Beitragsersteller
@AngelAlix

Das sind meine Fragen wobei ich Hilfe benötige, der Tuschkasten hat natürlich noch mehr Farben

Können wir dir nicht beantworten.

Ich tippe sie haben ihre Gründe

vmmbxteb
Beitragsersteller

Du antwortest immernoch dem Fragesteller, ergibt keinen Sinn

Steffi07883  08.04.2023, 18:08
@vmmbxteb

Natürlich!!
wenn du allerdings mit deiner Familie auch so sprichst, dann ergibt es Sinn das sie dich ignorieren

Vielleicht fragst du sie einfach mal. Das kann tausend Gründe haben. Wieso spekulieren Menschen immer ewig anstatt ein klärendes Gespräch zu führen.

Vielleich liegt es an dem "etwas anderen"?

Bist du denn so eine Persönlichkeit dass sogar Fernsehsender und Nachrichtenagenturen auf dich aufmerksam werden?

Schon ein bisserl Diffus deine Geschichte hier.

Wie soll man die denn helfen?