Geburtstag - Hallenbad und Periode -.-

9 Antworten

benutz tampons! ist absolut zu empfehlen ich persönlich finde es vieeeeel angenehmer als binden :)

Wenn du nur schwach deine tage hast dann kannst du auch ohne tampon ins wasser da ein unterdruck entsteht und deswegen kein blut rauskommen kann

Ich würde aber an deiner stelle ein tampon verwenden die warscheinlichkeit dass er reist ist sehr gering und wenn doch warte bis er sich mit blut vollgesogen hat dann kommt er von selber raus

Gummibaer96  26.09.2013, 18:42

Wenn du nur schwach deine tage hast dann kannst du auch ohne tampon ins wasser da ein unterdruck entsteht und deswegen kein blut rauskommen kann

Darauf würde ich mich lieber nicht verlassen ;)

bei mir war dass das gleiche! ich wurde eingeladen und hab genau an dem tag meine tage bekommen.. ich hatte immer angst davor den tampon zu nehmen und jetzt nehm ich ihn sobald ich meine tage habe.Es ist ganz normal das du angst davor hast haben viele aber glaub mir ist viel hygienischer :) nimm dir zeit udn führ ihn einfach langsam ein. du kannst ja am anfang auch einfach nur mini Tampons nehmen:) wenn sie dann drin sind tut es garnicht weh.:-) also es tut generell nicht weh:) lg

Probier Tampons aus. Die besten sind meiner Meinung nach o.b. Tampons sind auch sehr verlässlich und sicher :) Hast du deine Periode Stark? Dann wechsle alle 2 Stunden.

Diese besondere Zeit ist am besten nicht zu Wasser, sitzt neben etwas zu essen, ist mit Freunden chatten auch sehr gut