Periode beim Campen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi cookiepcy :-)

Wenn die Tage während des Campingurlaubs kommen, ist dies natürlich immer etwas doof. Weißt du denn schon, dass es dort überhaupt keine sanitären Anlagen (also Toiletten und Duschen) haben wird?

Ich würde dir deshalb auf jeden Fall empfehlen, dass du einen sogenannten Hygienebeutel oder eine andere Plastikhülle oder -tüte, zum entsorgen von gebrauchten Tampons, mitnimmst. Diese Beutel gibt es in jeder Drogerie zu kaufen. Dann könntest du diese zumindest einmal darin aufbewahren, bis du den nächsten Mülleimer finden solltest.

Deinem Schwarm kannst du dies natürlich sagen, dass du genau an diesen Tagen deine Periode haben wirst. Vielleicht kann er dir dann ja bei der Ausschau nach Toiletten oder Mülleimern behilflich sein.

Lass dir auf jeden Fall den Campingurlaub mit deinem Schwarm, von deiner Periode nicht vermiesen und habe trotzdem deinen Spaß :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir einen schönen Campingurlaub :-)

LG

Hab keine Angst! Du kannst es ihm ruhig sagen. Es ist ja immerhin was ganz normales und natürliches. :)

Außerdem sollte man in einer Beziehung offen über alles sprechen können, er wird es bestimmt nicht schlimm finden.