Trotz starker Periode auf Geburtstag?

5 Antworten

Hi,

Also ich war mal in der LAge, dass meine Freundin dort keinen Mülleimer hatte :(. Ich habe sehr blöd gekuckt als ich das bemerkt habe.

Ich habe die Gebrauchte Binde einfach fest zusammel gerollt und in der hand versteckt bin in die Küche gelaufen als keiner da war únd habe sie dort in den müll geschmissen. und noch andere sachen darüber gelegt.

Wenn du auch das nicht willst musst du die wohl oder Übel in deinem Rucksack verstauen und zuhause wegschmeißen.

LG pancake

Ich frag mich auch warum es keinen Mulleimer geben soll die Mutter deiner Freundin und deiner Freundin haben bestimmt auch schon ihre Periode☺️Ich würde persönlich (wenn du keine Tampons magst) eine Nachtbinde tragen und halt normale Binden in die Hose stecken und halt öfters auf die Toilette gehn meistens spürt  es wenn die Binde voll ist😉Ich würde auf alle Fälle hingehn🙂

Deine Freundin bestimmt einen Muelleinmer Zuhause. Da brauchst du dir echt keine Sorgen zu machen.

Mein Tipp fuer dich ist ziehe eine dunkle Hose an und darunter noch eine recht enge Leggins. Habe ich als ich noch juenger war oft auch genutzt, das funktioniert so super.
Dadurch hast du halt doppelt und dreifachen Auslaufschutz

bei deiner freundin gibt es bestimmt mülleimer. wenn nicht im bad, dann in der küche oder eben draussen die grosse graue tonne.

einfach mal diskret die freundin oder deren mutter fragen wohin du denn deinen hygieneabfall entsorgen könntest wenn denn wirklich kein mülleimer im bad vorhanden ist (was ich mir in einem haushalt mit frauen nicht vorstellen kann).

Warum sollte es bei deiner Freundin keine Mülleimer geben ? Dann gehst du halt einmal öfter auf die Toilette und wechselst die Binde. Übereinander kleben bringt gar nichts.